BuiltWithNOF
5.STK: Schokoladen-Museum

Schokoladen-Baum

25. Mai 2002: Smart und Kultur

Teilnehmer: 25 Smartianer, “Abordnungen” der Smartfrenn Letzeburg und aus dem Ruhrgebiet eingeschlossen

Wir ”sammelten” uns um 14.30 Uhr am Smart-Center Köln-Süd und sind einige Zeit später im Konvoi zum Schokoladen-Museum gefahren, um dieses um 17.00 Uhr unter sachkundiger Führung zu besichtigen. Der zweite Programmpunkt (Spaziergang durch Köln) wurde sozusagen einstimmig zugunsten des dritten Punktes: Ausklang des Tages in der Dom-Brauerei fallengelassen, so daß wir direkt zur Brauerei fuhren und dort gemütlich noch bis gegen 23.30 Uhr gegessen, getrunken, erzählt und gelacht haben (gesungen wurde, soweit ich mich erinnere, wohl nicht).

 

 

 

[Home] [Hobbies] [Fotogalerie] [Rezepte] [Smart Treff Köln] [5.STK: Schokoladen-Museum] [6.STK: smart & Drachenfels] [9.STK: Kommern] [Gästebuch] [Impressum]