BuiltWithNOF
9.STK: Kommern

Sehr schöne Fotos hat tom30de geschossen - er hat alles erschossen, was ihm in den Weg kam.
Das Ergebnis kann man hier bewundern.

28. September 2002: Schon wieder Kultur ...

Freilichtmuseum Kommern, anschließend Sommerrodelbahn

Teilnehmer: 5 (in Worten: fünf!) Smartianer, anschließend 8
(Vielleicht hätten wir fragen sollen, ob man mit der Kugel durch das Museum fahren kann, genügend Platz ist ja vorhanden ....)

Ein Herbsttag wie aus dem Bilderbuch: strahlend blauer Himmel, nicht zu warm, nicht zu kalt, kurz: das ideale Wetter für einen Besuch im Freilichtmuseum.
Anschließend sind wir zur Sommerrodelbahn gefahren, sind dort nach einer Stärkung (und Verstärkung) noch bis zum späten Abend (so schön im Dunkeln) gerodelt, hat allen viel Spaß gemacht.

[Home] [Hobbies] [Fotogalerie] [Rezepte] [Smart Treff Köln] [5.STK: Schokoladen-Museum] [6.STK: smart & Drachenfels] [9.STK: Kommern] [Gästebuch] [Impressum]